B.A. Buttheads - We Are The Buttheads [1996]

B.A. Buttheads = Bad Aiblinger Eierköpfe, das bedeuted wuchtigen Sound der absolut abging und zum tanzen animierte. Die Vorgänger Band nannte sich "Zensiert", auch ein paar alte Pics hier zu finden. Kopf der Band war eigentlich der Ausnahme Musiker und eher zurückhaltende Gitarrist "Tom Dietl". Er produzierte auch das Demo "The american Way of Wife" von dem der zu hörende Song stammt. Außerdem hat er so manche Demos und Cd's lokaler Bands in seinem kleinen Homestudio aufgenommen. Bilder von B.A. Buttheads sind unter anderem hier zu finden. Besonderen Gruß an die Band, in der ich auch mal das kurze Vergnügen hatte ein wenig mitzuspielen :-) Ob die einzelnen Musiker noch irgendwas aktives machen, ist mir nicht bekannt.
B.A.Buttheads das waren:

Vocals: Christoph Stadter
Guitar: Tom Dietl
Bass: Michael Stechl
Drums: Markus Delfs




© by www.stevereeves.de