See Ya! - Burned Out [1994]

See Ya!, eine Band die nicht direkt aus Rosenheim war aber doch nicht weit weg, nämlich aus Wasserburg am Inn. Hier tauchte man ab in eine Noise-Gitarren Welt, eigenständig fern ab von Trends, die das momentane Musikleben beschäftigten. Vielleicht nicht gerade leichte Kost aber das zeichnete die Band aus. Laute und schräge Gitarren und der passende Gesang dazu. Bassist Hub'n hatte schon in diversen bekannten Bands gespielt, wie z.B. die legendären "Bongsuckers". Als dann Gitarrist David die Band verließ, enschloß man zu dritt unter den Namen "Natalie Flanders" weiter zu machen. Geändert hat sich dadurch Soundmäßig nicht viel. Die Band existiert noch immer und bereitet uns regelmäßig geilen "Arschtrittnoisen'roll" :-) [pics]. David da Cruz ist seid einiger Zeit mit anderen Projekten aktiv wie z.B. Solo als "Mondo Ray" [pics] oder in der Band "Subrosa" mit seinem Bruder Hugo. Fotos von See Ya! kann man hier sehen. Der Song Burned Out ist von einer, sehr schön gestalteten EP Single in Eigenproduktion. Später brachte man dann noch auf Nois-O-Lution [Hp] das Album "Ben" heraus. See Ya! das waren:

Vocals, Guitar: [Olaf] Falo Foretti
Vocals, Guitar: David da Cruz
Bass: Ben Hub'n
Drums: Asitha Brocka




© by www.stevereeves.de