Gästebuch


Bisher gibt es 536 Einträge [alle anzeigen].
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 54 Nächste Ende
506. lara lara83@hotmail.com schrieb am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 um 11:51:35 Uhr:
hey Steve....the fotos from sorf are rally cool...when will you upload day 2? Grusse, Lara
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

505. Dauberina dauberina@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 13. Juni 2010 um 20:15:32 Uhr:
Betreff: Fotos
Hey Steve.. ich wollte fragen ob du die Fotos am Sorf gemacht hast und wann du die hoch lädst?SmilieDanke ;)
Kommentar vom Webmaster:
hi dauberina und auch alle anderen, ja ich habe sehr viele sorf fotos gemacht, nur müßt ihr euch ein wenig gedulden, heute hatte ich gar keine zeit und in der kommenden woche hab ich wieder eine harte arbeitswoche vor mir, es ist sehr viel arbeit und zeitaufwenig die ganzen fotos zu sortieren, galerien erstellen, kommentare schreiben und verlinkungen zu machen.... denke mal die ersten bilder mitte dieser woche ;-)...
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

504. deathtone schrieb am Dienstag, dem 11. Mai 2010 um 09:00:51 Uhr:
Betreff: I-fuckin-YEAH!
Smilie Saugeile Bilder vom HMC wieder ! Respekt! Fett Danke und i trink ganz vui Bier auf Di die nächsten Tage!!!!

best greetz&beerz
ACTIONBASSTOMBAND

@hail to the god of freezing moments!!!
Kommentar vom Webmaster:
hi toni,
freut mich besonders über so einen netten eintrag, hab schon gedacht das gb geht nimma haha, wir sehen uns ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

503. DJ Steve aus Aachen info@dj-steve.de http://www.dj-steve.de schrieb am Sonntag, dem 07. März 2010 um 14:41:08 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo,

eine nette Website habt ihr. Wollte nur mal schnell viele Grüße dalassen!

Steve
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

502. Nico aus 85625 Glonn nicomorley@gmx.de http://www.collision-course.de schrieb am Donnerstag, dem 04. März 2010 um 15:27:39 Uhr:
Betreff: Location für Live-Gig gesucht
Hallo Steve - beim googeln nach Möglichkeiten für einen Live-Gig bin ich auf Deine coole Seite gestoßen... Habe damals auch sehr angenehme Studienjahre in Ro. genossen... War dann laaaange weg... Du kennst Dich doch aus - kann doch nicht alles zu sein - aus, vorbei, geschlossen... Smilie Hast nicht vielleicht ´n Tipp, wo wir (www.collision-course.de) vielleicht spielen könnten? Oder jemand, der noch eine 2. Band für´n Gig sucht?
"Keep The music alive" Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

501. Max Glück aus Wasserburg pulse at elmulab.de http://www.elmulab.de schrieb am Dienstag, dem 09. Februar 2010 um 22:08:11 Uhr:
Betreff: Flip Out
Flip Out - ja ich erinnere mich noch sehr gut an die langen Nächte bis zur Sperrstunde. Wenn uns um 4 Uhr? das weiße Neonlicht rausgeworfen hat. Schon vorher zu ahnen, da als letztes Stück oft "Purple Rain" von Prince lief. Das war meine erster Nahkontakt mit einem DJ und seinem ganz anderen Umgang mit Schallplatten. Ein hagerer Typ mit Fliegerjacke der im Sommer auf Ibiza auflegte?
Flip Out! Und echte Flipper waren auch noch aufgestellt.
Kommentar vom Webmaster:
haha das freut mich das du dich auf meiner seite verirrt hast, ja erinnerungen.....
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

500. Bobo Carrington http://www.agnesjung.de schrieb am Sonntag, dem 07. Februar 2010 um 15:16:49 Uhr:
Betreff: A-jung Gig vom 26.12.2009
Hallo Steve, Super Bilder.Ja , da du dich ja gerne mit fremden Bäuchen schmückst, (siehe start Bild )magst du mir bitte eine CD vom Konzert senden. Wäre total super. Lieben Gruß Bobo
Kommentar vom Webmaster:
haha danke, ja klar hab das eh schon mit robert ausgemacht, ich schicke euch die cd in dieser woche ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

499. cyan schrieb am Montag, dem 01. Februar 2010 um 13:27:01 Uhr:
Steve wann kommen denn die Bilder vom "Simon goes to Hollywood"? *schon ganz sehnsüchtig wart* ^^
Kommentar vom Webmaster:
servus cyan,
und all die anderen konzertbesucher an dem abend, wenn ich die zeit habe dann werde ich sie reinstellen nur im moment fehlt mir diese zeit :-) vielleicht schaffe ich es noch ende dieser woche, also noch a bissi geduld ;-)....
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

498. m.koii aus nun berlin phonogen@web.de http://myspace.com/moffetkoii schrieb am Freitag, dem 01. Januar 2010 um 14:49:33 Uhr:
Betreff: neujahrsgrüße
Hey Steve ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen
liebe grüße aus berlin
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

497. R. Malcolm aus down under info@agnesjung.de http://agnesjung.de schrieb am Donnerstag, dem 31. Dezember 2009 um 12:28:47 Uhr:
Betreff: Der Meister
Hi Steve,
ich kann mich nur wiederholen - unglaublich deine Aufnahmen - der Meister !!! Das soll dir erst mal einer nachmachen ! Im Namen der ganzen Agnes Jung Combo bedanke ich mich sehr für die ultrageilen Aufnahmen vom 26.12. im Kesselhaus !
Bis zum nächsten mal - auf ein rockiges 2010 Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 54 Nächste Ende


www.stevereeves.de