Gästebuch


Bisher gibt es 536 Einträge [alle anzeigen].
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 54 Nächste Ende
496. Paul W.Malcolm http://www.agnesjung.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 29. November 2009 um 11:01:32 Uhr:
Betreff: Konzert mit " Agnes Jung And The Malcolms "
SmilieServus Steve !
Am 26.12.09 ( 2. Weihnachtsfeiertag ) gibt sich mal wieder " Agnes Jung And The Malcolms " die Ehre - und zwar im " Kesselhaus in Kobermoor " .Anschließend ist noch Rockparty bis 4 Uhr Morgens mit dem ehem ." Peppermint- DJ " : Sepp !
Wir würden uns freuen , wenn Du mal wieder Zeit für Deine genialen Photo´s hättest ? Sag Bescheid , wenn Du Lust hast ?
Schöne Grüße
Paul W. Malcolm Smilie
Hochgeladenes Bild
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

495. Asta aus Rosenheim gefü@asta.de schrieb am Freitag, dem 13. November 2009 um 17:00:33 Uhr:
Betreff: Red Brick + steady pace + werner kraus
lieber steve,
am samtag, 14.11. spielen drei junge bands, zwei regionale, in der asta. wir würden uns freuen wenn du auch kommst, du bist natürlich eingeladen.
liebe grüße
asta
Kommentar vom Webmaster:
hallo liebe asta,
freut mich das nach langer zeit mal wieder gb eintrag erscheint :-) ja ich weiß auch das sich nicht mehr so viel hier tut aber den grund dafür hab ich bereits erwähnt, wobei heute werde ich mal wieder ein paar bilder reinstellen, was die einladung von euch betrifft, vielen dank dafür nur ich bin heute bereits auf "Tanzt!" in kufstein, ansonst gerne das nächste mal :-)...
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

494. ehrli schrieb am Freitag, dem 19. Juni 2009 um 15:00:21 Uhr:
Hey Steve, danke für die geilen Sorf Bilder und alles gute zum Geburtstag! Man sieht sich spätestens am Bürgerfest!
Bis dann Smilie
Kommentar vom Webmaster:
oh danke, das ist aber nett woher du das wohl weißt :-)?
bürgerfest werde ich leider nicht da sein hab da endlich mal urlaub und da lasse ich es mir gutgehen 2 wochen ab dem 11.07 :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

493. waschtl schrieb am Montag, dem 15. Juni 2009 um 19:59:45 Uhr:
hey steve! danke dass du am sorf warst und wieder tolle gemacht hastSmilie
freu mich schon drauf!

greetz
waschtl
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

492. Dom Raygun http://www.myspace.com/raygunrebels schrieb am Freitag, dem 12. Juni 2009 um 16:20:10 Uhr:
Servus Steve,

Vielen Dank fürs Photographieren, Deine Arbeit kann man gar nicht oft genug würdigen und loben, steckt doch viel (Frei-)Zeit und Geduld drin.
Smilie
scheena Gruaß
Dom
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

491. Pelle Ericson schrieb am Dienstag, dem 14. April 2009 um 17:47:24 Uhr:
Betreff: Random4 CD-Release-Party
Hey Steve,

von mir gibts auch noch ein dickes Danke und ein noch dickeres Lob ;)
die Fotos sind wie immer genial!

Pelle
Kommentar vom Webmaster:
hey randoms, welch ehre gleich die halbe manschaft hier haha, freut mich das euch die fotos gefallen, macht weiter so, bis bald ;-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

490. B-ni http://www.random4.de schrieb am Sonntag, dem 12. April 2009 um 13:12:02 Uhr:
Betreff: Random4-Cd-Release Fotos
Hi Steve,

vielen vielen Dank für die geilen Fotos von der CD-Release...
sind wie gewohnt in außergewöhnlicher Qualität !
Thänx !

Beni
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

489. Asta Kneipe max aus Rosenheim phonogen@web.de http://myspace.com/konzerteasta schrieb am Donnerstag, dem 05. Februar 2009 um 17:25:20 Uhr:
Betreff: bitte um löschung einer veranstaltung:)
Hi Steve na? alles klar,ich möchte dich bitten doch meinen eintrag zum 18.3 (COCONAMI )im veranstaltungskalender zu löschen
ich werde ihn dann berichtigt neu anlegen.
Lass dich mal wieder sehen ich hoffe soweit ist alles ok bei dir und die Firma läuft auch noch oder?
alles liebe
max
Kommentar vom Webmaster:
hallo max,
ist erledigt :-) danke mir gehts soweit gut und das mit meiner "firma" da werd ich hoffentlich bald online gehen :-), bis bald da steve
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

488. ArNO aus Rosenheim->BERLIN arnowallner @hotmail.com schrieb am Freitag, dem 30. Januar 2009 um 15:42:15 Uhr:
Betreff: Lang is her...
Steve, großes MERCI für Deine Seite!
Auf dem Spermbirds-Konzert ´91 war ich Organisierer, Schankwart und Türsteher (eher von der Tür weggeschubbst wordener...) Nostalgerei...

Keine Ahnung wie ich auf Deine Seite gestollpert bin, freu mich aber kringelig, auch mit den Demos von den Band von anno dunnemol. GEIL!
Besonders gerne täte ich Bilder von den gaanz frühen Fest für Fish - Festivals sehen, wg. der SJR-Übungsraum-Bands. Grüße aus Berlin vom Arno (Ex-Toast prod.)
Smilie
Kommentar vom Webmaster:
hi arno,
das ist echt ne überraschung, gerade auch wegen solchen einträgen hab ich diese seite ins leben gerufen :-) freut mich echt...
ja vom fest für fish hab ich noch zahlreiche bilder die müßten aber alle noch digitalisiert werden und auch angelo hat mir versprochen mal seine zu geben :-) ich gebe dir bescheid sobald sich da was tut, lb grüße von rosenheim :-)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

487. Pelle mine@random4.de schrieb am Samstag, dem 24. Januar 2009 um 11:47:10 Uhr:
Hey Steve,
mal wieder sehr geile Fotos vom Revolution Contest!

Vielen Dank. Mach weiter so! ;)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 54 Nächste Ende


www.stevereeves.de